Überraschend modisch

Das Designteam von Piedinudi kombiniert Mode mit Komfort. Jedes Mal aufs Neue erschaffen sie eine modische Kollektion. Immer mit der einzigartigen Piedinudi-Signatur, stilvoll und lässig!

Die Piedinudi-Frau ist unsere Botschafterin und unser Fan

Jede Kollektion beginnt mit der Inspiration und dem Verlangen, etwas Schönes zu kreieren. Piedinudi wird für Frauen hergestellt, die sich für Stil ohne Kompromisse im Komfort entscheiden.

Piedinudi steht für mitreißende Kollektionen. Originelle Designs, die nicht nur modisch aussehen, sondern sich einfach durch die schönsten italienischen Materialien, einen eigenen Stil und ein komfortables, herausnehmbares Fußbett von der Masse abheben.

Drei Generationen Handwerkskunst. Das ist unsere DNA.

Drei Generationen Leidenschaft für Handwerk und Stil fließen durch das Blut des Schuhdesigners Marc Teunissen. Sowohl sein Opa als auch sein Vater haben ihre Liebe zur Schuhherstellung und ihr Auge fürs Detail an ihn weitergegeben. Und obwohl sein eigener Stil momentan maßgebend ist, bildet dieses Erbe die Basis für die Marke Piedinudi.

Von Anfang an stehen bei den Entwürfen der Kollektion Qualität und die besten Materialien im Mittelpunkt. Das Wissen der jahrhundertealten Schusterkunst wird mühelos mit den Einflüssen der heutigen Modewelt kombiniert. Daraus ergeben sich überraschende Designs, die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Piedinudi ist einzigartig, modisch und an jedem Schuh wird mit Auge fürs Detail gearbeitet.

24
21
23